hotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Françaishotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Espanolhotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Françaishotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Français

Hotels & Resorts Consulting Int‘l
mandat avec nous
Ihr Geschäftspartner für Spitzenleistungen!

Ihr Geschäftspartner für Spitzenleistungen! Int'l Hotels & Resorts Consulting ist ein international spezialisiertes Unternehmen in der Hotelbranche mit einer breiten Palette an Ressourcen und Fähigkeiten und einem breitgefächerten Angebot, das auf alle ihre Fragen eine Lösung hat. Unser Team bis zu 35 jährige Erfahrung verfügen: Management, Finanzen, Wachstum, Planung, Betreuung, Personalverwaltung, Versorgung und vieles mehr. Wenn sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, erhalten Sie professionelle Dienstleistungen von Spezialisten, die für ihre Belange immer ein offenes Ohr haben und sich um ihren Erfolg kümmern.

Unsere Aufgabe

Stellen Sie sich vor, auf dem Höhepunkt zu sein

Haben Sie die Absicht, ihre Betriebskosten zu senken, ihre Erträge zu maximieren, die Qualität ihrer Leistungen zu verbessern, um so den Grad der Kundenzufriedenheit zu erhöhen? Wir können ihnen helfen, ihre Ziele zu konkretisieren, den Betriebsablauf zu vereinfachen, ein Qualitätssicherungssystem einzuführen, eine ISO 9001-2000 Akkreditierung zu erhalten, ihre interne Betriebspolitik anzupassen und bei der Auswahl helfen einer erfolgreichen Strategie zu helfen.

Stellen Sie sich vor, ihr Idealziel zu erreichen

Träumen Sie von einem Konzept, ein Projekt reifen zu lassen oder wünschen Sie einfach nur eine Innovation? Wir können Ihnen helfen, ihre geschäftliche Vision umzusetzen. Neben einer Machbarkeitsanalyse, erstellen wir mit Ihnen zusammen einen strategischen Plan. Wir analysieren unter anderem die Praktiken, Methoden und aktuell angewandten Techniken, sowie die Firmenpolitik und den angewandten Qualitätsstandard , indem wir uns einen Gesamtüberblick verschaffen.

Stellen Sie sich vor, unsere Unterstützung maximal auszunützen

Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Business Performance. Unsere Experten werden alle Faktoren in Bezug auf die Betreuung und die damit verbundene Erreichung ihrer Ziele analysieren. Sie stellen uns Handlungsalternativen und individuell angepasste Pläne zur Verfügung, mit dem Ziel, ihre Erwartungen hinsichtlich der Entwicklung Wirksamkeit, Durchführbarkeit, Strategien und Gewinne zu übertreffen Unsere Mitarbeiter widmen sich dem Erfolg ihres Unternehmens .

Wir sichern Ihr Wachstum!

hotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Françaishotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Espanolhotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Françaishotel consultants Hotel & Resorts Consulting Int’l: Français
We pave the way to excellence!
Hotels & Resorts Consulting Int‘l is a multidisciplinary

consulting group specialized in the international hospitality

field. Our highly knowledgeable and resourceful consultants provide solutions that are adapted to your particular needs. With up to 35 years of experience in their respective fields, our team members will skillfully guide you through your business endeavors: Management, finances, growth, planning, development, support, human resources, purchasing and more. Opting for our services means choosing professionals who are attentive and dedicated to your success.

Our goals

  • Make our clients benefit from our expertise and resources
  • Provide our clients with end-to-end assistance
  • Clarify, simplify and innovate

Imagine your business at the top

You intend to bring down those operational costs, maximize your returns, and improve the quality of your services and in doing so, increase customer satisfaction? We can assist you to clarify your goals, simplify operations process, implement a quality control system, become ISO 9001-2000 certified, adjust your working politics and chose a winning strategy.

Imagine reaching your ultimate goals

You have a dream concept or a project in mind, you wish to innovate? We can help you achieve your business vision. After conducting a feasibility study, we will assist you with the strategic planning. We will examine current practices, methods and techniques along with the general policies, applied quality standards and more, respecting the overall vision.

Imagine having end-to-end support

We can help you optimize your business performance. Our specialists will study every factor that is related to pursuing and achieving your goals. They will present you with a choice of customized scenarios and action plans that might even exceed your expectations in terms of development, returns, feasibility, strategies and profitability. Our consulting partners are dedicated to your success.

WE BUILD GROWTH



Annuaire Québec Canada Directory